Sachbearbeiter/in Kundendienst D/E 80-100%
Publiziert am 16.12.2024
Die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS), mit Sitz in Zollikofen BE, ist die führende Zertifizierungsstelle der Schweiz – und eine der weltweit ersten. Schon seit 1983 auditieren, bewerten und zertifizieren wir als Not-for-Profit-Organisation Organisationen und Unternehmen in zahlreichen Branchen. Heute ist die SQS international tätig und zählt über 184 festangestellte Mitarbeitende in der Schweiz, Frankreich und Italien sowie über 290 freie Auditoren weltweit.
In einem kompetenten Team unterstützen Sie unsere Auditoren, redigieren Berichte, betreuen Kunden telefonisch und führen Korrespondenz. Sie arbeiten täglich mit unserer ERP Software Microsoft Dynamics AX. Zudem koordinieren Sie Termine und übernehmen bei Eignung zusätzliche Aufgaben in verschiedenen Projekten.
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Deutsche Muttersprache
- Englisch (mündlich/schriftlich)
- Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikativ und gehen auf Leute zu
- Sie sind belastbar, arbeiten selbstständig und zielgerichtet
Das bieten wir Ihnen
- Ein engagiertes Team, das Sie bei der Einarbeitung und im Tagesgeschäft unterstützt
- Ein flexibles Homeoffice-Modell, eine offene Unternehmenskultur und attraktive Sozialleistungen
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, nur fünf Minuten vom Bahnhof Unterzollikofen entfernt
- Abwechslungsreiche und selbstständige Aufgaben
- Weiterbildungsmöglichkeiten